Sehr geehrter Damen und Herren,
wie in der letzten Woche bereits angekündigt, senden wir Ihnen mit diesem Newsletter einige Fragen zur Evaluierung des 3. WaffRÄndG zu. Die Ergebnisse werden wir in unsere Stellungnahme einfließen lassen, mit deren Erstellung der Bereich Interessenvertretung bereits beschäftigt ist. Sollten Ihnen Themen aus dem 3. WaffRÄndG oder vorangegangenen Gesetzesänderungen fehlen, die unbedingt verändert werden müssten, liegt das vor allem an der Auswahl der Fragen des BMI. Gerne können Sie diese Themen am Ende der Umfrage vermerken.

Ein schönes Wochenende!

Umfrage zur Evaluierung

Zu einigen Fragen aus dem Fragenkatalog des BMI zur Evaluierung des 3. WaffRÄndG haben wir einen Fragenbogen erstellt und bitten alle Mitglieder um Beantwortung.

Teilen Sie den Link auch gerne unter Ihren Kunden, in Ihrem Verein oder in Ihrem Bekanntenkreis.

Wir bedanken uns für eine rege Teilnahme!

DSGVO-Hinweis. Sie werden zu einem Google-Formular weitergeleitet. Sie benötigen für die Beantwortung kein Google-Konto. Es werden keine Kontaktdaten übermittelt, die Befragung erfolgt also vollkommen anonym.

Link zu Umfrage

Von ckr