Liebe Mitglieder und Freunde, heute konnten wir in unserer Versammlung den Plan für die notwendigen Baumaßnahmen in der nächsten Zeit initial auf die Spur bringen. Wir waren positiv überrascht, ob der hohen Anzahl der Teilnehmer. Das lässt uns sehr hoffen.

Um die Baumaßnahmen (insbesondere die Dacharbeiten und die Dämmung) zu bewältigen wurden folgende Gruppen gegründet und ein jeweils verantwortlicher Vorarbeiter festgelegt:

• Gruppe Dach
  • Gruppe Elektrik
  • Gruppe Mauerarbeiten
  • Gruppe Haus und Hof

Die Gruppen stimmen sich intern ab. Der Vorarbeiter übernimmt hier die Abstimmung mit dem Vorstand. So können wir die Arbeiten am besten angehen.

Solltet Ihr noch keine Gruppe gewählt haben, so meldet Euch gern mit Eurem Interesse bei den Mitgliedern des Vorstandes.

Primär werden wir den Samstag für Arbeiten und den Mittwoch für die Möglichkeit den Schießsport auszuüben vorsehen. Abweichungen davon sind möglich und werden kurzfristig bekannt gegeben.

Zusätzlich freuen wir uns über die neuen Mitglieder und die, welche es in der nächsten Zeit werden wollen. Schön, dass ich Euch zu diesem Schritt entschlossen habt.

Vielen Dank hier an Alle für die breite Unterstützung.

Von ckr